Wir freuen uns, die nächste Auflage der großen Casemodding-Meisterschaft im Vierländereck Deutschland-Östereich-Schweiz-Lichtenstein ankündigen zu können!
 
Die Meisterschaft findet am 27. - 28. Juni 2015 im Rahmen der Maker World in Friedrichshafen statt.

Neben der Meisterschaft und der damit verbundenen Ausstellung der Exponate gibt es Livemodding und einen Workshop mit erfahrenen Casemoddern zu bestaunen, sowie einen Zuschauerpreis an dem alle Besucher der Messe teilnehmen können.




Die Anmeldung zur Meisterschaft in den Katagorien Casemod und Casecon beginnt ab sofort und läuft bis zum 15.06.2015. Die Anmeldung gilt erst als erfolgreich, nachdem die Jury diese berücksichtigt hat. Die Teilnahmeplätze sind limitiert.
Für die We-Mod-It Modding Masters 2015 wurde eine eigene Seite eingerichtet: modding-masters.com dort findet ihr auch das Teilnahmeformular.
 


Impressionen der Modding Masters 2014 findet ihr hier: Gallerie der Modding Masters

Wir freuen uns schon auf eure zahlreichen Anmeldungen,

euer Modding Masters Team

Sponsoren

joomla fanbox module joomla
JSN Decor template designed by JoomlaShine.com